süße Leckereien

süße Leckereien · 22. Januar 2020
Manchmal muss es schnell gehen. Darum ist dieses Dessert dann genau das Richtige. Wenig Zutaten und unkomplizierte Zubereitung. Und am Ende schmeckt es auch noch unglaublich lecker. Und die Kombination aus Quark, Sahne und Himbeeren ist sowieso immer eine leckere Mischung.
süße Leckereien · 09. April 2019
( unbezahlte Werbung) Was man meistens in meiner Handtasche findet sind Müsliriegel. Sie sind die perfekte klein Zwischenmahlzeit wenn der Hunger kommt und man unterwegs ist. Allerdings haben die meisten Müsliriegel sehr viel ungesunde Zutaten, darum haben mein Mann und ich endlich mal selbst Müsliriegel gebacken und viele gesunde Zutaten verwendet. Genutzt haben wir nicht den Backofen sondern den Airfryer von Philips.

süße Leckereien · 18. Oktober 2018
Ein weiteres leckeres Apfel-Rezept! Apfelmus ist so schnell mit dem Thermomix gemacht und ganz ohne große zusätzlichen Zutaten schmeckt es herrlich lecker.
süße Leckereien · 13. März 2018
Für alle die schon immer mal ein Rezept mit Eiweißpulver / Whey ausprobieren wollten.... Diese Waffeln sind eine gute Möglichkeit um das Backen mit Eiweißpulver zu testen. Man kann nicht viel falsch machen und am Schluss kommen luftig leckere Waffeln bei raus.

süße Leckereien · 10. Februar 2018
Mit diesem Beitrag und dem leckeren Rezept meiner schwäbischen Fasnetsküchle durfte ich bei Fraeulein Löffel zu Gast sein. Das Thema lautet: "Hefe & Konfetti" Denn es ist ja schließlich Fasching! Meine Wurzeln liegen zum Teil im Schwabenland und traditionell gibt es an Fasching bei meiner lieben Oma immer Fasnetsküchle. Darum möchte ich auch Euch diese Leckerei nicht vorenthalten. Lasst Euch den Fasching schmecken!
süße Leckereien · 20. Oktober 2017
Eine leckere und gesunde Mischung aus Bananen, Haferflocken und Eiweißpulver. Genau der richtige Energiekick für einen Nachmittag, passeend zu einem feinen Kaffee.

süße Leckereien · 30. September 2017
Vor kurzem musste ich mir unbedingt Whey ( Eiweißpulver ) kaufen, denn immer mehr entdecke ich Rezepte in denen Whey verwendet wird. Und nun habe ich mich an Energy Balls ran getastet und eine Mischung kreiert die mal gar nicht so schlecht ist. Gesunde Pralinen könnte man dazu auch sagen. Kein zusätzlicher Zucker, keine Schokolade, aber trotzdem lecker und sehr praktisch als kleiner Snack für unterwegs.
süße Leckereien · 23. Juli 2017
Heute Morgen hatte ich schon beim Aufwachen Lust auf Pfannkuchen, auf luftig locker leichte Pfannkuchen. Süß wie auch herzhaft. Also ran an den Thermomix! Was bei heraus kam war genau das was ich mir vorgestellt habe. Leckere Pfannkuchen!

süße Leckereien · 15. Juli 2017
Wenn wir Mädels einen "Einhorn Abend" machen, dann muss dieser natürlich auch perfekt sein! Da reicht das Einhorn Popcorn allein nicht aus. Es mussten noch süße, leckere Waffeln her. Und es hat so viel Spaß gemacht die ganze bunte Farbe unterzumischen. Also los, holt eure Mädels her und habt einen tollen Abend zusammen.
süße Leckereien · 14. Juli 2017
Der Einhorn-Wahn packt einfach alle - sogar meine Mädels und mich. Perfekt für einen Mädelsabend zum Film schauen ; Einhornpopcorn. Wir haben ein wenig ausprobiert aber am Schluss kam tolles buntes Popcorn raus!