Smoothie

Smoothie · 22. April 2018
Der Sommer ist zu Gast in Hamburg und gleichzeitig gibt es schon die ersten leckeren Erdbeeren. Ich freue mich auf all die Sommerfrüchte auf die man im Winter verzichten musste. Und zum Frühstück liebe ich es Erdbeeren in Kombination mit Haferflocken und Quark zu essen, dazu noch Milch und fertig ist ein leckerer, proteinreicher Erdbeershake.
Smoothie · 24. August 2017
Momentan gibt es tatsächlich einen Hauch von Sommer in Hamburg! Die wenigen Sonnenstunden die ich bekomme genieße ich ausgiebig auf meiner Dachterasse. Und natürlich darf dann etwas leckeres und in diesem Fall erfrischendes nicht fehlen. So kam dann dieses Smoothie Rezept bei raus und es passte perfekt zu meinem Sommertag!

Smoothie · 16. August 2017
Hier haben meine Freundin und ich wieder ein super leckeres Rezept für einen Smoothie entdeckt. Wer Avocado in süßem Zustand nicht kennt sollte es hier auf jeden Fall einmal testen. Cremig, lecker und auch noch gesund.
Smoothie · 12. August 2017
Im Kühlschrank stand noch ein Schälchen Heidelbeeren. Also wie so vieles - ab damit in den Thermomix. Etwas Quark und Joghurt hinzu und innerhalb weniger Minuten hat man einen frischen Smoothie mit wirklich wenig Kalorien. Meinem Mann und mir hat er auf jeden Fall sehr gut geschmeckt!