Getränke

Getränke · 16. November 2018
Schon lange wollte ich einen Chai Sirup selbst herstellen. Und als ich dann von einer Freundin aus Indien auch noch die passenden Gewürze geschenkt bekommen habe, war es dann endlich mal soweit. Diesen Sirup herzustellen ist super einfach, während der Zubereitung riecht es wunderbar gut nach all diesen tollen Gewürzen und am Ende hat man einen wirklich leckeren Chai Latte. Abgefüllt in kleine Flaschen eignet sich dieser Sirup gerade in der Weihnachtszeit als tolles Geschenk.
Getränke · 13. Dezember 2017
Eine wärmende Tasse mit duftendem Früchtepunsch ist genau das Richtige in der stressigen Weihnachtszeit! Und wenn es dann noch selbst gebackene Plätzchen dazu gibt, dann ist die kleine Auszeit perfekt.

Getränke · 21. November 2017
Ihr möchtet euer Immunsystem stärken und etwas gegen die nervige Erkältung tun? Dann ist dieser Ingwer-Sirup genau das Richtige. Und lecker ist er auch noch! Ingwer ist ein absolutes Superfood! Bei uns wird nun täglich eine warme Tasse davon getrunken um die Abwehrkräfte zu stärken. Auch für Kinder ist es ein guter Immunbooster!